Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Everything Pixel

Gotische Weihnachtsbaum-Wandkunst, verlassenes Haus, Weihnachtsgemälde, dunkles Cottagecore-Kunstwerk, gotische Weihnachtskunst, Spukhaus, Papier-Posterdruck

Gotische Weihnachtsbaum-Wandkunst, verlassenes Haus, Weihnachtsgemälde, dunkles Cottagecore-Kunstwerk, gotische Weihnachtskunst, Spukhaus, Papier-Posterdruck

Normaler Preis €14,99 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €14,99 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Size

Personalisierung(*):

Treten Sie ein in den dunklen Reiz unserer gotischen viktorianischen Weihnachtswandkunst! Dieses faszinierende Stück zeigt einen geschmückten Baum in einem verlassenen viktorianischen Wohnzimmer, der in Kerzenlicht getaucht ist. Perfekt für Liebhaber düsterer akademischer Atmosphäre und Gothic-Feiertagsstimmung, verleiht es Ihrer festlichen Dekoration einen Hauch von Geheimnis und Raffinesse. 🕯️🖤🎄
Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Christbaum Schmuck Info

WAS ERHALTEN SIE?

Ein hochwertiges Keramik Ornament in den Maßen 2,90 x 2,90 Zoll (7,35 x 7,35 cm) falls Sie ein rundes Ornament gewählt haben, oder 2,60 x 2,60 Zoll (6,60 x 7,37 cm) bei einem Herz Ornament. Die Designs, die Sie auf den Produktbildern sehen, werden auf beiden Seiten des Ornaments gedruckt. Es verfügt über ein Loch und eine goldfarbene Aufhängeschnur.

!!!Bitte beachten Sie, dass die Oberfläche des Ornaments flach ist, der mögliche 3D-Effekt bei einigen Motiven ist im Bild dargestellt!!!


Dieses Produkt wird direkt nach der Bestellung speziell für Sie angefertigt, weshalb die Lieferung an Sie etwas länger dauert. Die Herstellung von Produkten auf Abruf statt in großen Mengen trägt zur Reduzierung der Überproduktion bei. Vielen Dank, dass Sie durchdachte Kaufentscheidungen getroffen haben!

VERSAND

Die Produktion dauert zwischen 2 und 5 Werktagen, der Artikel wird am nächstgelegenen Ort zu Ihrer Lieferadresse gedruckt. Der Versand selbst dauert zwischen 2 und 7 Werktagen. Für genauere Informationen beachten Sie bitte die Hinweise auf der Checkout-Seite. Die Lieferzeit hängt von Ihrem Wohnort ab. Wir übernehmen keine Verantwortung für etwaige Lieferverzögerungen, die durch den Versanddienstleister verursacht werden.

QUALITÄTSINFORMATIONEN

  • Solide einteilige Konstruktion
  • 3 mm dick, hochwertige flache Keramik
  • Zweiseitig bedruckt
  • Leuchtende Farben
  • Glänzendes Finish

PFLEGEHINWEISE

  • Wischen Sie Schmutz oder Staub vorsichtig mit einem sauberen, trockenen Mikrofasertuch ab.

ANPASSUNG

Wenn Sie spezielle Wünsche für eine individuelle Farbe, einen individuellen Text oder eine individuelle Form haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen bestmöglich und schnellstmöglich weiter.

RÜCKGABE & RÜCKERSTATTUNG

Wir möchten immer einen zufriedenen Kunden haben. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Hinterlassen Sie uns eine Nachricht und wir können darüber reden. Sollte die Sendung beschädigt ankommen oder verloren gehen, leisten wir kostenlosen Ersatz.

Skip to product information
1 of 5

Everything Pixel

Gothic Christmas Tree Gothic Wall Art Abandoned House Christmas Painting Dark Cottagecore Artwork Gothic Christmas Art Haunted Mansion Paper Poster Print

Gothic Christmas Tree Gothic Wall Art Abandoned House Christmas Painting Dark Cottagecore Artwork Gothic Christmas Art Haunted Mansion Paper Poster Print

Regular price $15.00 USD
Regular price Sale price $15.00 USD
Sale Sold out
Shipping calculated at checkout.
Size

Personalization(*):

Step into the dark allure of our Gothic Christmas Victorian Wall Art! This captivating piece features a decorated tree in an abandoned Victorian living room, bathed in candlelight. Perfect for lovers of dark academia and gothic holiday vibes, it adds a touch of mystery and sophistication to your festive decor. 🕯️🖤🎄
View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Ornament Info

WHAT WILL YOU RECEIVE

A high quality ceramic ornament in the dimension 2.90 x 2.90 inches (7,35x7,35cm) if you have choosen a round ornament, 2.60 x 2.90 inches (6.60 x 7.37cm) if you choose a heart shaped ornament. The designs you see in the product images are printed on both sides of the ornament. It has a hole and a gold-toned hanging string included.

!!!Please mind that the surface of the ornament is flat, the possible 3D effect in some motifs is in the image!!!

This product is made especially for you as soon as you place an order, which is why it takes us a bit longer to deliver it to you. Making products on demand instead of in bulk helps reduce overproduction, so thank you for making thoughtful purchasing decisions!

SHIPPING

The production is taking between 2 and 5 working days, the item will be printed in the closest possible location to your shipping address. The shipping itself takes between 2 and 7 working days. Please mind the information on the checkout site for more detailed information. The delivery time depends on where you live. We will not be responsible for any delivery delays that may be caused by the shipping carrier.

QUALITY INFO

  • Solid one-piece construction
  • 0.125" (3mm) thick high-quality flat ceramic
  • Two-sided print
  • Vibrant colors
  • Glossy finish

CARE INSTRUCTIONS

  • Gently wipe the dirt or dust off with a clean, dry microfiber cloth.

CUSTOMIZATION

If you have special request for a custom color, text or form, please do not hesitate to contact us. We will help you in the best and quickest way possible.

RETURN & REFUNDS

We always want a satisfied customer, please contact us if you where not happy with your purchase. Leave us a message and we can talk about it. In case the shipment arrives damaged or got lost we will provide a free replacement.